Laufreise Lima & Peru

Kurzbeschreibung

Der Veranstalter des Lima-Marathon hat gewechselt und leider wurde das Datum 2024 erst Mitte Februar 23 final bestätigt: es ist der 19. Mai 2024.


Neben Lima erleben wir Arequipa, den tiefen Colca Canyon, besuchen die Uros auf dem Titicacasee, sehen die ehemalige Inkahauptstadt Cusco, wandern einen Teil des Inka-Trail und besichtigen natürlich Machu Picchu mit dem Sonnentor. Bereits seit 2013 reisen wir mit Gruppen zum Lima-Marathon. Wir fliegen wieder mit LATAM. Begleitpersonen sind wie immer sehr willkommen!


Aufgrund der Gruppenflugreservierungen müssen Anmeldungen bis spätestens 31.01.2024 bei uns eingehen, sehr kurzfristig, aber leider nicht zu ändern.


Lima liegt am pazifischen Ozean und damit auf Meereshöhe. Im Winter, von Mai bis September, liegen die Temperaturen um die 18 °C verbunden mit einer hohen Luftfeuchtigkeit. Generell regnet es selten in Lima.  

Lima / Peru 2024

Marathon, Halbmarathon, 10km - inkl. Rundreise mit Titicacsee, Cusco & Machu Picchu

Laufreise vom 16. - 30. Mai 2024
Anmeldeschluss ist der 31.01.2024

Buchung

Kontaktdaten hinzufügen

Für die Reise ist ein Reisepass erforderlich, der mindestens 6 Monate ab Einreisedatum gültig sein muß. Der deutsche Reisepass muß noch mindestens eine freie Seite haben.

Anfrage senden